[Infografik] Headline und Bild: 11 Best Practices die jeder Content-Marketer beachten muss

Dieser Artikel wurde ursprünglich von Asaf Hochman veröffentlicht. Sie können ihn hier finden.

11 Best Practices die jeder Content-Marketer

Wenn Sie ihre Zielgruppe nicht dazu bringen können, ihren Content anzuklicken, wie wollen Sie dann mit ihr interagieren?

Glücklicherweise sind Marketer durch datengestützte Untersuchungen mittlerweile in der Lage, redaktionelle Inhalte mit erhöhter Zielgruppenrelevanz zu erstellen. Sie profitieren so von mehr und hochwertigen Interaktionen mit ihrer Marke.

Angesichts dessen, das die Optimierung von Teaser-Bildern und Überschriften immer wichtiger wird, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass das Austesten zahlreicher Kombinationen aus beidem die intelligenteste Strategie zum Erreichen bestmöglicher Ergebnisse im Content Marketing ist.

Dabei hilft es sicherlich, dass wir die weltweit größte (und erste) Content Discovery Plattform sind und monatlich weit über 250 Milliarden Content-Empfehlungen an Online-User ausliefern. Dank dieser einzigartigen Position haben wir ein ziemlich gutes Gespür bzw. Datenmaterial dafür entwickelt, was man benötigt, um seine Ziele zu erreichen.

Wir möchten Ihnen hier gern einige der Best Practices vorstellen, die Sie bei der Verbreitung ihres Content über unsere Outbrain Amplify Plattform mit Zugang zu tausenden Premium Publishern weltweit nutzen können. So können auch Sie die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe in einem hochwertigen Umfeld gewinnen, um bestmögliche Ergebnisse für ihr Business zu erzielen.

Alle Informationen, die Sie benötigen, um ihre Zielgruppe mit klickstarken Botschaften auf Bild, CHIP, Focus, Handelsblatt , Sport1 und MSN zu erreichen, finden Sie in der folgenden Infografik.

11 Besten Practices die jeder Content-Marketer