News

Outbrain auf dem OMR Festival 2022

Christoph Kruse
Christoph Kruse

Oh, wie ist das schön! 
Drei lange Jahre ist es her, seit wir uns das letzte Mal in Hamburg gesehen haben. Doch in diesem Jahr ist es endlich wieder so weit und das OMR Festival in Hamburg findet am 17. und 18. Mai in Präsenz statt! Größer als je zuvor und mit einem hochkarätigen Lineup im Gepäck übernehmen die Online Marketing Rockstars die gesamten Hamburger Messehallen.

Wir von Outbrain sind vor Ort und stehen dir Rede und Antwort zu allen Fragen rund um Native Advertising, Cookieless-Lösungen und kontextuelles Targeting. Dazu haben wir einige spannende Themen für Marketer und Medienunternehmen mitgebracht. Außerdem halten wir für euch eine exklusive Masterclass mit Insights zwei unserer erfolgreichsten Kunden.

Triff uns in der Halle A1 Stand D12, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf dich!

Alle Informationen auf einen Blick

Wo: Hamburg Messe und Congress GmbH
Messeplatz 1
20357 Hamburg
Deutschland

Wann: 17. & 18. Mai 2022, 9-18 Uhr
Outbrain Stand: Halle A1, Stand D12

Outbrain Masterclass

Wir zeigen, wie Du Deine Kampagnen optimierst, aus der Masse hervorstichst und mehr Conversions erzielst.

Dazu haben wir zwei Experten eingeladen: David Löwe, Co-Founder von Everdrop, und Paul Maier, Senior Performance Marketing Manager von Marc O’Polo.

Wann: 17. Mai, 16:30 – 17:30 Uhr
Wo: Masterclass Track 10


Du hast noch kein Ticket? Kein Problem!
Wende dich einfach an deinen Ansprechpartner bei Outbrain und wir schicken dir ein Ticket zu!

Wir freuen uns, dich schon bald in Hamburg zu treffen!

Christoph Kruse

Christoph Kruse

Christoph ist Marketing Manager D/A/CH bei Outbrain und verantwortlich für alle Marketingaktivitäten im deutschsprachigen Raum.