Outbrain Culture

Werde Teil des Account-Management-Teams bei Outbrain

Simona Awolola
Simona Awolola
|  

Das vergangene Jahr hat viele Veränderungen mit sich gebracht, ob in der Marketingwelt oder in unseren Büros von New York bis Tokio. Themen wie Third-Party Cookies, Contextual Advertising und künstliche Intelligenz begleiten uns durch den Arbeitstag und stellen Marketer weltweit täglich vor neue Herausforderungen. In dieser sich ständig wandelnden Branche bleibt eines immer gleich – die Bedeutung ein verlässlichen, kreativen und engagierten Teams. 

Bei Outbrain sind wir nicht nur stolz auf unsere innovativen Werbelösungen, sondern auch auf unser unvergleichbares Team. Zusammenarbeit, Offenheit und Spaß an der Arbeit werden bei uns groß geschrieben und sind somit auch wichtige Faktoren für unseren weltweiten Erfolg. Aufgrund der Corona-Pandemie arbeiten auch wir verstärkt von Zuhause aus. Zudem haben wir beschlossen, auch nachdem wir die Pandemie endlich hinter uns gelassen haben, ein hybrides Arbeitsmodell beizubehalten, um uns weiter den individuellen Bedürfnissen unserer Kollegen und Kolleginnen anpassen zu können. Der soziale Austausch in unseren Teams kommt trotzdem nicht zu kurz und beim regelmäßigen Team Lunch, verschiedenen After-Work-Aktivitäten oder an unserem geliebten Office-Kickertisch haben wir immer die Möglichkeit, uns auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen. 

Wir suchen dich!

Aktuell sind wir auf der Suche nach (Junior) Account Managern für unsere Teams in München und Köln. Teamlead und Senior Account Manager Julia Roth erklärt in einem kurzen Video, unter anderem, wonach wir suchen und was Outbrain ausmacht. 

Wenn du mehr über Outbrain und unsere Karrieremöglichkeiten erfahren möchtest, bewirb dich hier.

Wir freuen uns, von dir zu hören und vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Kicker-Turnier im Büro. 

Simona Awolola

Simona Awolola

Simona Awolola unterstützt das regionale Marketing in der DACH-Region von unserem Münchner Office aus. Die gebürtige Österreicherin hat Medien- und Kommunikationswissenschaft studiert und arbeitete vor Outbrain unter anderem in der Konzernkommunikation der BMW Group in München und für die österreichische Verlagsgruppe Styria. In ihrer Freizeit trifft man sie meistens an einem der vielen Seen im Münchner Umland oder auf Entdeckungstour quer durch Europa.